gutes restaurant mit gleich bleibender qualitaet und vernuenftigen preisen. auch zu empfehlen das alabang restaurant.
menu
gutes restaurant mit gleich bleibender qualitaet und vernuenftigen preisen. auch zu empfehlen das alabang restaurant.
menu
Ist Brotzeit wirklich gut?
Erinnert mich ein wenig an die Filiale von Hans im Glück in Singapore.
War da nur ein einziges mal - kein Vergleich mit dem Essen was sie hier in Deutschland angeboten haben.
ich war vor langer zeit mal im raffles center. wie das essen war weiss ich nicht mehr.
brotzeit alabang ist 6 auto min. von unserem haus. dort sind wir sehr zufrieden. ich esse meisten die tagessuppe od. die gulasch suppe welche ein wenig zu scharf ist aber sonst gut. ausserdem eine der bratwuerste usw. familie die haxen u. die sind auch zufrieden. nachtisch die nachtischplatte od. die weisse creme od. den apfelstrudel. service gut. musik zu laut, aber das kann man abstellen lassen. wir sind zufrieden auch weil der parkplatz vor dem resto ist. alcohol trike ich seit jahren nicht mehr. vielleicht ein kleines 1 od. 2mal im jahr.
und dann gibt ja noch die membership mit 5 pct diskount u. mal ein kostenloses getraenk.
Ich esse ab und zu mal im Brotzeit BGC wenn wir in Manila sind. Ist nicht schlecht und mal ne Abwechslung aber zur echten deutschen Küche fehlt noch ein Bißchen
Ich fand das Schnitzel in „Alabang West“ immer zu trocken, und einmal haben sie es mit Pflaumensauce serviert weil sie grad nix anderes hatten. War aber der gleiche Restaurant-Manager wie in BGC (notgedrungen, der für Alabang geplante erschien kurzfristig nicht).
Im Deutschen Club schmeckt das Essen besser, aber ist auch teurer und es ist dort beschissen zu Parken (oder man macht sich nichts aus etwas Laufen) - plus Traffic. Aber Brotzeit ist solide, und Wurstplatte mach ich für mich selbst jetzt nicht so oft.
Ein paar Impressionen aus BGC, Alabang und Shangri-La Plaza
Und hier mal Essen im Deutschen Club
Let’s celebrate! Get a FREE Apfelstrudel with a min. spend of P1500 until end of May '25. Reserve @ Alabang & BGC branches. Hit link for details Brotzeit.ph
ich war mehrere jahrzehnte im dt club aber gegessen habe ich immer im bianca (saentis) im yakal. nicht mal der der kaffee war im dt club geniesbar. bin aber schon seit jahren raus. aus vielen gruenden …
Ich bin kein Mitglied und eher selten mal da, aber das Essen und Bier war bisher gut. Kaffee hab ich noch keinen getrunken dort.