Es wundert mich, dass der Klassiker und die schnellste Verbindung mit Thai Airways via Bangkok, als stop-over Destination bisher fehlt? Wahrscheinlich, weil die Flüge mit Thai Airways preislich oft überteuert sind - aber die Nachfrage macht die Preise. Die Qualität von Thai Airways halt selbst in der Business m E. nachgelassen, aber die Flugzeiten sind halt super-angenehm und Bangkok immer einen Besuch wert!
Uns geht es dabei natürlich meist um die Kulinarik und thailändische Küche, und wir wohnen am liebsten am Chao Phraya River, da kommt man mit dem Flussschiffen überall günstig hin.
Für Bangkok spricht auch noch, dass es eine unglaubliche Dichte an hochwertigen und relativ preiswerten Hotels gibt, ich habe mal gelesen, die günstigsten Five-Star Hotels bekommt man in Bangkok!
Ich bin ja mit Thai Airways über Bangkok nach Manila Anfang September in der BC gereist.
Hat mich ganze € 393,00 gekostet, aber auch nur, weil ich es mit Lufthansa Meilen bezahlt habe und man dann ja nur ein paar Gebühren zusätzlich bezahlen muss.
14:25 in München abgeflogen, am nächsten Morgen um 06:05 in Bangkok gelandet und schon um 7:25 ging es nach Manila mit der PAL weiter, wo ich dann um 11:45 angekommen bin,
Super entspannt, auch am Flughafen Bangkok war es sehr relaxed und ich musste nicht rennen.
Und da ein Ticket, brauchte ich mich auch um nichts weiter zu kümmern.
Kann die Verbindung, sofern man nach Manila will, nur empfehlen.
Ja von den Flugzeiten ab MUC super-bequem (täglich 14:25) und man sammelt auch Mile&More Meilen. Aber mit BC leider grenzwertig circa 4k und nicht unbedingt das neueste Fluggerät
Meine Frau fliegt zusammen mit Ihrer Freundin Ende Februar mit Thai Airways, einschl. Stopover in Bangkok. Abflug 20:55, Ankunft BKK 13:45. Gebucht auf der Website von Thai Airways (über die Multi City Option). Kostenpunkt 1.200,–€ p.P., Eco.
Gehörte zu den besten Angeboten.