MPOX - Regularien und Updates

Das Thema MPOX / Affenpocken macht auch vor den Philippinen nicht halt.

Deswegen dachte ich, ich erstelle mal ein Sammelbecken für Updates bezüglich der Thematik. Hier sollen so Nachrichten rein wie diese: https://philippinen-forum.online/t/das-ph-e-travel-formular-enthaelt-jetzt-mpox-screening-fragen/397
Oder aber Erfahrungsberichte im Sinne von „Ich wohne hier in San Hintermichel, unsere LGU macht jetzt Ausgangssperren wegen der MPOX“.

Was ich mir wünsche: konstruktive Gespräche zum Thema, und Updates. Wenn sich jemand impfen lassen möchte, und wer anders weiss wo oder wie, dann bitte gern dazu beitragen. WICHTIG: der Bezug zu den Philippinen – oder zumindest Reisen – soll gegeben sein. Wenn - hypothetisch - in Deutschland eine Ausgangssperre verhängt würde, wäre das nicht relevant für diesen Thread.

Was ich mir nicht wünsche: Spekulationen über „die Hintergründe“, Impfdebatten, politische Diskussionen, oder generell das Infragestellen der Existenz der Pocken. Für sowas gibt es sicher andere Diskussionsplattformen oder Foren.

@Mods: wenn das aus dem Ruder läuft dann gern auch schnell zumachen. Niemand braucht 280 Seiten von Leuten die sich gegenseitig anschreien. MPOX - Regularien und Updates

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge @Sir_Pogi , das Thema ist Philippinen relevant, wie ja auch schon im Beitrag Das PH E-Travel-Formular enthält jetzt Mpox-Screening-Fragen gepostet wurde.

Und wie du ja sicherlich mitbekommen hast - bestimmte Themen (wie auch dieses) werden nach unseren Regularien vom System erkannt - und wir haben ein genaues Auge darauf, was dann hierzu gepostet wird.

Wer updates, die für die Reise oder das Leben auf den Philippinen innerhalb des Themas relevant sind hat, bitte hier einstellen - dafür ist der Post ja da.

3 „Gefällt mir“