Das Thema MPOX / Affenpocken macht auch vor den Philippinen nicht halt.
Deswegen dachte ich, ich erstelle mal ein Sammelbecken für Updates bezüglich der Thematik. Hier sollen so Nachrichten rein wie diese: https://philippinen-forum.online/t/das-ph-e-travel-formular-enthaelt-jetzt-mpox-screening-fragen/397
Oder aber Erfahrungsberichte im Sinne von „Ich wohne hier in San Hintermichel, unsere LGU macht jetzt Ausgangssperren wegen der MPOX“.
Was ich mir wünsche: konstruktive Gespräche zum Thema, und Updates. Wenn sich jemand impfen lassen möchte, und wer anders weiss wo oder wie, dann bitte gern dazu beitragen. WICHTIG: der Bezug zu den Philippinen – oder zumindest Reisen – soll gegeben sein. Wenn - hypothetisch - in Deutschland eine Ausgangssperre verhängt würde, wäre das nicht relevant für diesen Thread.
Was ich mir nicht wünsche: Spekulationen über „die Hintergründe“, Impfdebatten, politische Diskussionen, oder generell das Infragestellen der Existenz der Pocken. Für sowas gibt es sicher andere Diskussionsplattformen oder Foren.
@Mods: wenn das aus dem Ruder läuft dann gern auch schnell zumachen. Niemand braucht 280 Seiten von Leuten die sich gegenseitig anschreien. MPOX - Regularien und Updates