Wie oben schon mal erwähnt, solche Veranstaltungen sind ein EVENT auf den Philippinen. Können wir vielleicht schwer verstehen, aber ihnen ist es schon wichtig. Musst Dir das mal live anschauen, dann versteht Du es besser …
Als deutsche Frau kann ich das wirklich nur schwer verstehen. Aber ok, wenn es ihnen Spass macht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Angeregt durch das Thema habe ich heute über Schönheitsideale nachgedacht. Welche Frauen ich denn attraktiv finde.
Ja, diese jungen, gut gestylten Hüpfer sind nett anzuschauen, keine Frage. Aber wenn frau ein paar Tage älter ist, vieles erlebt und erfahren hat, dann so auszusehen wie deine Frau, lieber Pusa, wow .
Jane Goodall steht für mich auch weit oben auf der Attraktivitätsskala. Dies Augen, ihr Lächeln, mein Wissen über ihr Lebenswerk, wow
Ich musste mir das heute ansehen, einzeln seziert in YouTube Kurzfilmchen bis hin zur Krönung. Nachdem ich mit so etwas gar nichts anfangen kann, ließ ich es über mich ergehen. Allerdings musste ich bei den Kommentaren von meiner Frau dann doch öfters schmunzeln, wer warum weiterkommt und warum andere nicht weiterkommen. Wem es gefällt.
Da bin ich froh, dass meine Frau das überhaupt nicht interessiert.
Habe ihr Gestern gesagt, dass gerade Miss World gewählt wird.
Reaktion, ja? Schön, das wars.
Liegt wahrscheinlich auch an ihrer Religion, die das sich in den Mittelpunkt drängen von Einzelnen total ablehnt.
Ist doch gut, das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack - auch in Bezug auf das Aussehen einer Frau - haben.
Wäre ja schlimm, wenn wir uns alle um dieselbe Frau kloppen müssten
Ich habe hier auf den Phils auf jeden Fall wesentlich öfter als noch in D diesen WOW-Effekt,eigentlich fast täglich ,wenn ich wieder ein, meiner Meinung nach, sehr schönes weibliches Wesen sehe.
Und ich rede hier von ungestylt- und ungeschminkter Schönheit.
Wobei mit zunehmendem Alter der Fokus eigentlich nur noch auf dem Gesicht liegt.
Roger Smith hieß der Gründer und mein Schwiegervater war Pfarrer.
Ist Christlich und die Anhänger treffen sich auch in Dt.
Waren einmal in Dt bei einem Gottesdienst.
Das hat meine Frau natürlich in Kindheit und früher Jugend geprägt.
Sie war damals als ich sie sah, die einzige ungeschminkte Verkäuferin hier im Gaisano.
Deshalb wurde sie von der Geschäftsleitung öfters abgemahnt.
Denn es bestand Schminkpflicht für Frauen.
Ansonsten haben wir aber mit Religion kaum was am Hut.