Megaworlds mutiger Schritt in Palawan

Palawans atemberaubende Landschaften, unberührte Strände und eine reiche biologische Vielfalt machen die Insel seit langem zu einem Traumziel für Reisende. Nun steht der Inselprovinz eine neue Ära der Entwicklung bevor, denn der Immobilienriese Megaworld erhebt mit zwei ehrgeizigen Township-Projekten - Paragua Coastown in San Vicente und Baytown Palawan in Puerto Princesa - seinen Anspruch. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von fast 50 Milliarden PHP sind diese Projekte ein Zeichen dafür, dass Megaworld heute einer der größten Immobilieninvestoren in Palawan ist und den Tourismus in der Provinz vorantreibt.

„Warum Palawan? Die längste Strandlinie der Philippinen befindet sich in Palawan. Ihr Charme ist einzigartig, und die Provinz birgt ein immenses Potenzial für den Tourismus“, sagt Javier Romeo Abustan, Leiter für Vertrieb und Marketing bei Megaworld Palawan. „Wir werden um die Natur herum bauen, ihren Reichtum respektieren und gleichzeitig die notwendige Infrastruktur entwickeln. Das ist unsere Vision.“

2 „Gefällt mir“

Da bin ich aber mal gespannt wie das funktioniert.

4 „Gefällt mir“