Manila Flughafen T3: Abflug mit Emirates furchtbar?

Dann noch meine Meinung zu T3, Emirates Departure EK337 to Dubai, Gate 116 am Freitag:

Das ist das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Kellerstimmung, keine Toiletten und Inoxsitze ohne Komfort. Wer da nun gestrandet ist hat Höchststrafe.

Wurde der Flughafen nicht gerade modernisiert? :thinking:

Guter Scherz … :joy:

hmm also ich war vor fast 2 Monaten am Etihad Gate direkt daneben war Emirates.

Natürlich gab es Toiletten man musste allerdings ca. 200 Meter laufen.. Direkt daneben ist auch der Fahrstuhl nach Oben zu den Lounges und nach unten zum Arrival Bereich.. sooo schlimm fand ich es jetzt nicht.

Direkt daneben gibt es im Keller nicht, A116 ist im Keller alleine, dazu macht es einen Unterschied ob du 2 Stunden oder 2 Tage warten musst … :wink:

@Pusa Warum sollte jemand 2 Tage am Gate warten? Verstehe ich nicht? :person_shrugging:

Das Ding da unten ist wirklich die Pest, da sind wir mal mit Kind und Kinderwagen abgeflogen. Der Rest wird langsam ein bisschen besser. Man darf nicht erwarten, dass die in 6 Monaten das Ding im laufenden Betrieb in Changhi verwandeln.

Aber stranden muss da niemand, die fahren alle wieder ins Hotel oder heim.

1 „Gefällt mir“

Das mag ja stimmen, aber Einreise und Ausreise am T3 waren nicht das was man so gewohnt ist … Unordnung in der Organisation kann man sofort abstellen … :wink: … gut dass man sich als Phils-Reisender auf alles einstellt.

Die Organisation um die Immi dauerte enorm lang, mindestens 30 Minuten, um 6.00 Ankunft morgens. Bei 2 Flugzeugen … Schlangen überall … die Ausreise in der Nacht auch eher spassig.

Nur ein Beispiel: Schuhe ausziehen im Sicherheitscheck, dann zur SC Lane umdirigiert, da darf man mit Schuhen rein, also wieder anziehn … ein Beispiel nur … das alles in Hitze und Stress … Foreign nationalities umdirigieren zu Filipino lane und umgedreht. :upside_down_face: … in der Zwischenzeit tauchen Chinesen mit drolligen Papieren auf, Immi komplett blockiert … der Supervisor muss her