Makati - Airbnb

Hi zusammen,
wir waren vor 2 Tagen für eine Nacht in diesem Airbnb.

Die Lage könnt ihr euch selbst ansehen ob sie passt. Ich fands sie super. Direkt unten ist auch ein 7/11 und ein Cafe für ToGo.

https://maps.app.goo.gl/avYR9VkYTg6kJSBC7

Man merkt aber die Einrichtung ist etwas altbacken auch wenn die Fotos auf dem Profil natürlich bei Nacht gut aussehen.

Da wir 3 Erwachsene und 1 Kind waren wurde noch eine Luftmatratze die gebauso gross war wie das Bett ist gestellt. Ich fand sie nicht genütlich ist halt ne Luftmatratze aber ich musste auch nicht drauf schlafen :sweat_smile:.

Warum ich aber überhaupt darüber berichte und bei den anderen 2 Airbnbs davor nicht sind die Vorteile was ich klasse fand

-Eingangsbereich ist wie Hotelfeeling. Security vor dem Eingang und eine „Rezeption“

-Klasse Ausblick siehe Foto und Rauchen auf dem Balkon erlaubt

-Aufzüge super schnell immer da trotz 23. Stock

-Wifi mit 300mbit habe sogar extra als Testserver Berlin ausgewählt richtig top

-Dusche TOP Wasserdruck hatte ich so noch nicht auf den Phils Warm und Kalt funktioniett 1a.

Kann auch direkt gebucht werden für 3300/Nacht über FB

allerdings dann mit 3k Deposit und man muss die Passkopien der Gäste vorher schicken +1k reservation fee sofort per cgasg welche wie der Deposit angerechnet werden.

Man hat so aber den Vorteil dass wen. man halt einfach nicht kommt sind nur die 1k futsch. Das Deposit wurde problemlos am nächsten Tag auf gcash meiner Frau zurück bezahlt. Wenn man kein gcash hat wirds konpliziert das sollte man bedenken bei einer Direktbuchung.

Dieses Vorgehen war bisher übrigens bei allen Condo Direktbuchungen bei mir so.

Bitte aber beachten ist kein High Class Condo die Fotos stimmen schon aber es gibt deutlich modernere Condos.

Preis war 3300/Nacht Direktbuchung

2 „Gefällt mir“

Das Gebäude muss aber noch relativ neu sein … 2019 machte ich dort Fotos, da war es im Bau … :wink:

krass hätte es jetzt älter geschätzt. Gut ist auch immer die Frage wie der Owner das Apartment einrichtet.

Und der Smarttv war top mit youtube Premium . Nettes extra.

Habt ihr auch Erfahrungen mit airbnbs in Makati ? wollte diesen Thread eig dafür nutzen als Sammlung.