Kuwait Airways

Sind nun zum 4ten mal mit denrn geflogen.
Waren wieder in der EcoKlass zufrieden.
Sogar ein Rindfleisch Menü hat es diesmal bis zu uns geschafft.
Normal bleiben die alle zuvor bei den BC Jüngern hängen.
Ah ja, damit haben sie mich wochenlang vor Abflug genervt, wir sollen upgaden auf BC, sollen selbst ein Angebot dafür machen.
Hab spasshalber 1 Euro geboten, war wohl zu wenig.
Aber Flieger waren trotzdem voll, versteh ich ned.

1 „Gefällt mir“

Kuwait Airways ist bei mir immer durch das Raster gefallen, da ich bei denen ja nicht meinen geliebten Gin Tonic bekomme - aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch Moslems.
Da wird vor Abflug und Landung erstmal ordentlich über die Bordanlage Allah fürs Dasein gedankt.

Eine vollverschleierte junge Muslima war auf meinem reservierten Fensterplatz gesessen.
Hab ihr den dann überlassen, weil ich weiß ja, dass die Angst vor fremden Männern haben.
Meine Frau hat sich dann nett mit ihr unterhalten.
Sie hat es echt geschafft, dass ich nicht mal beim Essen ihr Gesicht gesehen habe.
Werde nie verstehen, warum sich Frauen das alles zumuten lassen.

Ich bin in den letzten Jahren zwei Mal mit Kuwait Airways geflogen. Ich war zufrieden. Nicht mehr zu vergleichen mit der gleichen Airline vor 20 Jahren. Da war das noch ziemlich besc…
Meine Frau ist letztes Jahr mit Kuwait Airways geflogen, meine Tochter kürzlich. Keine Klagen, Essen gut, freundliche Flugbegleiter, sehr pünktlich. Meine Tochter kam früher an als geplant.
Wäre beim nächsten Mal wieder meine Wahl. Zumal die Airline meistens auch preislich interessant ist. Und ich trinke beim Fliegen keinen Alkohol. Somit ist es mir egal, ob’s beim Flug Alk gibt’s oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Puuuuh… nee, geht irgendwie für mich nicht. Saudia etc. auf keinen Fall, und Kuwait Airways liegt irgendwie zwischen denen und Gulf Air (Bahrain). Aber ich stehe halt auf Qatar.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zweimal mit Gulf Air geflogen, da gebe ich Kuwait Airways unbedingt den Vorrang. Ich hatte ja geschrieben, vor vielen Jahren war Kuwait Air nach meiner (subjektiven) Erfahrung alles andere als gut. Das hat sich stark geändert. Zumal mir die Zeiten bei Qatar nicht entgegen kamen. Du bist ja eher Richtung Clark ausgerichtet, ich Richtung MNL. Bei meinem letzten Flug mit Kuwait Air wäre Qatar 50 % teurer gewesen.

1 „Gefällt mir“