Das ist von Airline zu Airline etwas anders.
Wieviele Meilen man braucht um einen Flug ganz oder teilweise bezahlen zu können ist unterschiedlich, müsste aber auf der Website von Oasis irgendwo stehen - bei vielen Airlines gibt es einen „Meilenrechner“.
Bei LH oder Emirates ist das gut gelöst, man kann auch teilweise mit Meilen bezahlen oder wenn man nicht genügend Meilen hat, andere Dinge mit erwerben.
Ich schreibs jetzt halt hier rein.
Habe ja einen Preiswächter bei momomdo gesetzt, der mailt mir jetzt dass es immer teurer wird, schnell buchen…
Ich schalte das Ding jetzt wieder ab.
Und das mit den Meilen.
Habe denen heute alles was sie wollen, sogar die Hochzeitsurkunde, per Proton verschlüsselt auf deren Server geschickt.
Bisher keine Reaktion, mal abwarten, vielleicht raffts da ja noch jemand, wie das funktioniert es zu holen.
Nachtrag, hat also damals geklappt mit Proton, die haben das geöffnet und so waren die Dokumente sicher dort.
Frau ihre Mailen werden nun bei mir zusätzlich gut geschrieben.
Mal gucken, ob sich das irgendwann kostensenkend verwenden lässt.
Mir ist auch wichtig, welche Flugroute die Airline nimmt, in die wir einsteigen.
Hier mal eine Aufnahme von den letzten Flügen wie Kuwait Air fliegt.
Also nicht über Ukraine, wer weiß nämlich, nicht dass sich da mal eine Rakete verirrt, gabs ja schon mal vor einigen Jahren mit Malaysia Air.
Dann noch die BeinFreiheit beim Sitzen festgehalten, natürlich in der Holzklasse, wo denn sonst?