Kuriositäten auf den Philippinen

genau kalte Getränke sind im Ergebnis nicht gut, der Moment aber schon.

Ich rauche auch - noch fragen :joy:

Wie kann man denn das Plastik verkaufen ? Dann sammle ich die bevor es wieder verbrannt wird.

Haben um 14h heute für 17h Pizzza bestellt bei LANZ Pizza. Finde die richtig lecker unbedingt den Aufpreis für Mozarella zahlen. Die haben ein paar Filialen auf den Philippinen.

Ist natürlich nicht „italienisch“ erinnert eher an Dominis Pizza aber bisher mit Abstand die Beste die ich probiert hab :+1:

So jetzt ist eine Stunde später ist immer noch nicht da. Das letzte mal war ohne Vorbestellung mit Sofortlieferung war nach 40 min da. Wieder was gelernt :joy:

Sei nicht besorgt, sie kommt noch und bei den Temperaturen wird sie ja auch nicht richtig kalt - im Gegensatz hier bei um die 0 Grad :rofl:

1 „Gefällt mir“

jep da hatte ich keine Sorge sind auch gekommen. Wäre auch zuemlich blöde von denen ne 2800 Peso Order nicht zu liefern :slight_smile:

Mach nichts, die es sowieso zu weich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein Wochengehalt für eine Pizzabestellgung. Nennen sie dich eigentlich schon „Americano“?

haha bisher nicht ;). Aber wie schonmal geschrueben hier in der Barangay stehen so einige ganz schicke Häuser.

So billig ist die halt auch nicht. Sind heute wieder 10 Gäste da.. Weihnachten und so. Bisher kam „meine“ Pizza immer gut an sowas wird ja normal eher selten bestellt hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Die kommen bei uns einfach ab und zu vorbei.
Die wanderen einfach so durch die gegend.
Ich verkaufs aber nicht, sondern verschenke es.
Auch Altmetall und so Sachen wird gerne mitgenommen.

2 „Gefällt mir“