Bei meiner Recherche auf Google Maps habe ich eine Markierung für einen Kite-Beach in Zamboanguita entdeckt, die sofort mein Interesse geweckt hat.
Ein paar Tage später hatten wir etwas in Zamboanguita zu erledigen und nutzten die Gelegenheit, um den Strand zu suchen. Dabei entdeckten wir die Kite Academy Negros Oriental (KANO) und das Z Resort direkt am Spot!
Kite Academy Negros Oriental – WHERE ADRENALINE MEETS EUPHORIA
Wir haben erfahren, dass 2023 die Entscheidung fiel, das erste und einzige Kitesurfing-Center in Negros Oriental zu eröffnen. Ein echtes Highlight, denn hier gibt es optimale Bedingungen: eine Sandbank und flaches Wasser, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene!
Das Team besteht aus internationalen Instruktoren, die Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch sprechen. Wir haben Freddy und JJ getroffen – super sympathische Leute! Alles Weitere wird in einem Video erklärt und zusätzliche Infos gibt es auf der Webseite:
Z Resort – Das perfekte Beach-Resort in Zamboanguita
Nur eine Minute vom Strand entfernt bietet das Z Resort die perfekte Mischung aus Entspannung, Abenteuer und Erschwinglichkeit. Ideal für budgetfreundliche Reisende und Einheimische, die eine entspannte Zeit in einer traumhaften Umgebung verbringen wollen.
Mehr Infos zum Resort findest du hier: Z Resort | Zamboanguita
Mein Video
KITESURFING in NEGROS ISLAND | Zamboanguita