Nee, oder? Selbst im Witz assozial…
Die Mauer hat was…
Nee, oder? Selbst im Witz assozial…
Die Mauer hat was…
Nein, kein Witz.
In Oz leben und lebten viele Drogenbarone.
Die haben fast alle hohe Mauern um ihr Haus errichtet.
Manche Objekte stehen leer, weil die Eigentümer schon lange nicht mehr leben und die Stadt darauf achtet, dass da nicht mehr solche Leute einziehen.
Ein Verwandter von uns arbeitet bei einem großen Geldverleiher in führender Position inzwischen.
Dem sein Boss hat so ein Anwesen mitten in der Stadt gekauft, nur wegen der zu erwartenden Wertsteigerung des Grundstückes.
Der Verwandte meinte, der ExBesitzer hatte auch noch Schulden bei ihnen gehabt.
Das Anwesen hatte keine Mauer, der ExBesitzer wurde bei einem Bandenkrieg hier im Haus erschossen.
Man kann noch die Einschusslöcher dort am Haus bestaunen.
Muß auch großes Kaliber eingestzt worden sein.
Fahren als vorbei, weil daneben ein Restaurant ist, das gute Sachen hat.
Dem Verwandten seine Frau hält, seit die Kids auswärts IT studieren, das Haus durch wöchentliches Putzen einigermaßen in Schuss.
Sogar der Pool ist noch intakt und im Zierbrunnen schwimmen Koi-Fische, berichtet sie als.
Das Land auf dem meine Hütte steht, ist ja alles Clanland - ein gang ganz alter Mother-Title, nie aufgeteilt und nur innerhalb des Clans den einzelnen Mitgliedern ihre „Parzelle“ zugewiesen.
Da ist es gar nicht zu vermeiden, dass man seine Nachbar kennt.
JA, wir gruessen freundlich, reden ein bisschen u. weihnachten gibt es kleine geschenke.
Ja, die Meisten kennen wir inzwischen.
Unser Mauerbewohner, dem wir inzwischen auch für uns was machen haben lassen.
Die Familie gegenüber die den SariSari betreibt und kein Alkohol ausgibt.
Da haben wir früher im alten Laden hinten als Load gekauft, aber jetzt betreiben sie vorne an der Straße auch das ein Peso Elend.
Unseren Nachbarn vor dem Tor, der da alleine 4 Kids großzieht, weil seine Frau in Riad arbeitet.
Unseren Fahrer, der ab und zu mit seinem Tryce Material schon seit 2019 für uns abholt.
Den Blechner schräg gegenüber, mit dem muss ich mal Kontakt aufnehmen, mal gucken wie der so arbeitet, werden wahrscheinlich nächstes mal einen Multicab kaufen.
Inzwischen hat er wieder Aufträge wie ich sehe und dengelt so vor sich hin.