Die BSA Twin Towers sind ein prominentes Hotel- und Appartmentgebäude in Mandaluyong City, direkt im Herzen von Ortigas.
Aufgrund dieser strategischen Lage sind die wichtigsten Einkaufszentren, darunter SM Megamall und The Podium, bequem zu Fuß erreichbar. Die Nähe zu wichtigen Geschäftszentren und Einkaufszentren macht es zu einer beliebten Wahl für Reisende
Die BSA Twin Towers liegen nur einen kurzen Spaziergang von der MRT-Station entfernt, was die Erreichbarkeit anderer Teile von Metro Manila erleichtert.
Ich hatte ein Airbnb Appartment im 48 Stockwerk gemietet, mit herrlicher Aussicht auf Shangri-La Paza, vom Schlafzimmer aus.
Im BSA Tower hatten wir das Appartement A4801 mit tollem Blick auf den St Francis Square, Richtung BGC. Dieser Blick (Bild 1) gab es sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus. Eine solche Aussichten wird man nur selten bei uns haben, da kann Manila ein ***** Sterne Platz sein.
Natürlich war ich auch ins oberste 52 Stockwerk auf Besuch, dort gibt es den Swimmingpool. Zwischen den beiden Türmen ist eine Verbindungsbrücke im 52sten. Man konnte die Kamera durchs offen Fenster schieben und Bilder machen.
Am Swimmingpool gab es einen verständnisvollen Safety Guard. Ich durfte Bilder im Außenbereich (Maintenance Area) machen, dort wo so einfach keiner hinkommt.