evtl. sind wir (eine Freundin und ich) bei meinem nächsten Urlaub auf den Philippinen auch in Angeles City (März 26). Wenn ich alleine da bin, übernachte ich bei meiner Tochter. Zu zweit aber nicht. Habt ihr einen Tipp für eine passable Unterkunft? Wir sind anspruchslos, nur eigenes Bad und zwei Betten sollten sein. AC kann, muss aber nicht. Fan wäre auch OK. Nachtleben ist uninteressant, ein paar Essmöglichkeiten in der Nähe wären gut.
Und wir müssen nicht in die Nähe der Fields.
Ich buche mir morgen das Oasis Hotel, bei Agoda ist es „discounted“ … mein Grund ist aber die Nähe zu der Avis Autovermietung. 1 Nacht nur, für Mietautoabholung und Pasalubong für das Avis Personal …
Ich hatte mal gehört, dass buchen direkt über deren Webseite günstiger kommt als über Buchungsplattformen. Das trifft auch auf das Wild Orchid zu, das als 2te option auch was wäre https://www.wildorchidresort.com/
Ja.
Eine Unterkunft im Süden, also eher Richtung Holy Rosary Church wäre gut. Richtung Fields muss nicht sein. Wir sind zwei Frauen um die 60, da muss Nightlife nicht sein.
Das clarkton hotel ist achon ok, ist weit weg vom nightlife. In Angeles downtown kenn ich keine Hotels. Eher dann im Clark freeport, zB das Swissotel
oder das Widus
im.Clark freeport habt ihr definitiv Ruhe vor der Red street (ehem walking street). Abends kann man am Parade ground gemütlich spazieren und in einem der vielen coffeshops oder restos verweilen..Das Clark Museum befindet aich ebenfalls da.
Bei fragen, fragen
Die Hotels innerhalb Clark finde ich extrem überteuert.
Da würde ich auch eher Helicopters Place empfehlen um dem armen Kerl bei seinen ständigen Verlusten zu unterstützen.
Da stimmt bei den Zimmern auf jeden Fall Preis-Leistung noch
Danke für die Tips. Swissotel und ähnliche Hotels sind nicht ganz die Preisklasse, die wir suchen. Kennt jemand das Belajandro Hotel? Nicht weit weg von der Holy Rosary Parish Church.