Hotel und Restaurant der Oberklasse auf Camiguin

Hallo Zusammen, nachdem es jetzt bereits einige Jahre her ist, dass ich auf Camiguin war, steht dies als Reiseziel nächstes Jahr wieder an.
Es soll ein Familientreffen inkl. guter Freunde für ein paar Tage geben inkl. Geburtstagsfeier meiner Frau, bei welcher jeder seine Übernachtung selbst bezahlt. Wir bleiben ca. 10 Tage und ich suche hier noch nach einem wirklich guten Resort/Hotel.
Gibt es Erfahrung zu nachstehenden Restaurants und der Bewirtung von mindestens 25 Personen?

Lahon Steak Bar
La Dolce Vita
Casa Roca Inn
Guerrera Restaurant

Gibt es eventuell Alternativen?

Wer hat Erfahrungen mit nachstehenden Resorts?

Bintana Sa Paraiso
Balai Sa Baibai
SomeWhere Else Boutique Resort

oder eventuell Alternativen?

Dazu kann evtl. Blackbeach etwas beitragen. Oder evtl. direkt fragen ob dort ein Plätzchen frei ist.

1 „Gefällt mir“

@Blackbeach kannst du mir hier eventuell Hilfestellung geben? Zeitraum Ende Mai bis ca. 10 Juni.
Eventuell ist das auch für andere interessant, darum frage ich online.

Würde mich auch interessieren. Plane ebenfalls mit meiner Partnerin nächstes Jahr nach Camiguin zu reisen.

Top Resorts:
Nouveau Resort
Paras Beach Resort
Unwind (UnWnd geschrieben)
Balai sa Baibai
Nadhibar Resort

Bintana Sa Paraiso kenne ich nicht persönlich
Somewhere Else ist Nachbar von uns. Dürfte zu klein sein.

Restaurants:
Lahon Steak Bar
La Dolce Vita
Guerrera Restaurant
Nadhibar
Balai sa Baibai
Moonflower

Falls ihr Balai sa Baibai wählt, richtet Alessandra und Roman einen lieben Gruss von mir aus.

Wir selbst werden im Juni abwesend sein. Unser Gästehaus ist deshalb geschlossen, aber unser Strand (grösster Sandstrand auf Camiguin) ist offen. :wink:

Uns findet ihr als „Silent Gardens on the Beach“ auf Airbnb

5 „Gefällt mir“

So ich (wir) sind jetzt fündig geworden und es wird kein Hotel, sondern die

Camiguin Volcano Houses - A-Frame house

Mein Schwager, welcher eine Travel Agency besitzt, benutzt dies regelmäßig für seine Gruppen.

Für unsere Personenanzahl perfekt, die Mädels kochen eh alle gerne und es sieht sehr gut aus.
Da wir einen Van haben, und der „Rago Clan“ aus Camiguin kommt, ist der Transport von A nach B auch kein Problem.

Es wird dann auch ein größeres Treffen mit den dort ansässigen Familienangehörigen geben. Wer das/die Letchon Baboy bezahlt, ist bereits heimlich vereinbart und ich weiß natürlich nichts davon. Die werde ich selbst aussuchen und mir wie üblich ein Ohr sofort nach dem Schlachten abschneiden lassen, welches ich vorher markiert habe. :laughing:

Jetzt bin ich auf deine Erfahrung gespannt.

Anfangs hattest du geschrieben „ich suche hier noch nach einem wirklich guten Resort/Hotel“
Und jetzt schreibst du „die Mädels kochen eh alle gerne und es sieht sehr gut aus“.

Hoffentlich gibt es ein Feedback.

Ich habe da zu wenig zu sagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Erst beim 3.x Lesen hab ich kapiert, dass du dir ein Ohr vom Schwein abschneiden lässt und nicht dein eigenes. :joy: :rofl:

3 „Gefällt mir“