Grund für Korrektur von Beiträgen wird nicht genannt

Siehe Titel
Grund für Korrektur von Beiträgen wird nicht genannt oder ist nicht ersichtlich so das ich auch nicht dazulernen kann,da ich meinen Fehler nicht sehe

Hallo @Linasyn - kannst du uns kurz mitteilen, um welchen Beitrag / Beiträge es sich gehandelt hat. Wir greifen selbst sehr selten in die geschriebenen Beiträge ein und wenn ich es mache, gebe ich immer eine Teamnotiz dazu - daher würde es helfen zu wissen welche Beiträge und ob es Überschrift war oder im Text, etc.

Wurde von @Sagadero korrigiert und ich kann jetzt nur vermuten wegen der Dateigrösse?

ok - da müssen wir mal auf @Sagadero warten, was der Grund war.

@Pusa hat auch schon mal korrigiert ,meistens im Titelbereich und ich wusste nicht warum.Nichts weltbewegendes aber man lernt halt nicht aus begangenen Fehlern

Hattest du die Bilder einzeln oder als Galerie gepostet - so wie es nun ist? war das vielleicht die Änderung?

Ich hab einzelne Bilder gepostet

Dann nehme ich mal an, das @Sagadero sie als Galerie geordnet hat, da damit für die meisten übersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mal rausfinden wie man Galerien postet..:+1:

ich nutze immer

[grid]

und dann
[/grid]

welches ich einkopiere und dann zwischen den beiden Angaben die Bilder hochlade.
Probiere es doch mal hier aus.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell korrigiere ich höchstens Schreibfehler im Titel, oder überlange Titel. Es kann auch vorkommen, dass ich Schlagwörter hinzufüge, oder Themen richtig einordne. Keine grosse Sache.

Bei Texten halte ich mich raus. Dies ist Sache des resp. Moderators und sollte entsprechend gekennzeichnet sein.

In dem obigen korrigierten Post wurden die Bilder neu geordnet. Dies verbessert sicherlich die Optik des Posts.

Wie @Guimaras schreibt, man kann mit Markdowns arbeiten, oder auch meine Mitgliederhilfe in Anspruch nehmen. Sollten dort Fehler / Unklarheiten existieren, dann verbessere ich.

https://philippinen-forum.online/t/erste-schritte-9-bilder-und-videos-als-anhang/828?u=pusa

2 „Gefällt mir“

Keine Korrektur von mir. Bilder schön angeordnet. :person_shrugging: