Und wieder mal eine „Wartung“, die am Dienstag den 5. Mai fast alle Service von GCash ausfallen lässt.
Die Fintech-Plattform teilte mit, dass ihre Nutzer am Dienstag weder ihre Konten verifizieren noch Überweisungen tätigen oder Geld über ihre Bankkonten einzahlen können.
Auch Zahlungen über QRPH oder Abhebungen von ihren GCash-Karten sind nicht möglich. Die E-Wallet riet ihren Nutzern, ihre Transaktionen im Voraus zu planen.
Das sehe ich entspannter - da solltest du mal sehen was auf der Santander Onlinebanking Plattform hier in D immer alles so schief läuft - kämpfe seit Tagen mit dem „Kundendienst“, damit ich mich endlich wieder in mein Konto einloggen kann - es leitet mich immer auf eine Car-Financing-Seite von VISA / Santander weiter und dort soll ich angeben, welchen Kredit ich haben will - will aber gar keinen, sondern einfach nur mein Konto verwalten.
Also - GCash kündigt wenigstens an, wann die Seite für Wartungsarbeiten Down ist - das ist viel besserer Kundenservice, als was Santander / Visa hier in D bietet.
Das mag ja sein…aber ich verlasse mich auf meine Bank hier (BPI) und bin in all den Jahren immer gut damit gefahren. Und mit meiner Kreissparkasse in D habe ich als Auslandskunde auch keine Probleme.