Ab 20 Uhr gibt es auf Sky die
Konferenz 2. Bundesliga
und natürlich auch die Einzelspiele…
Der HSV könnte mit einem Sieg sogar auf Platz 2 springen, wenn die anderen weiter patzen…
Ab 20 Uhr gibt es auf Sky die
und natürlich auch die Einzelspiele…
Der HSV könnte mit einem Sieg sogar auf Platz 2 springen, wenn die anderen weiter patzen…
Weiter geht es um 22:30 Uhr mit der
für mich auf Sky mit der Konferenz… aber gezz ersma der Countdown…
oder Einzelspiele … ab 20:30 Uhr… die Hertha auch auf beIN…
Ich schau die Konferenz mit Simon Terodde.![]()
Ab 22:30 Uhr die Bundesliga-Konferenz, die Einzelspiele auf Sky… oder mit englischem Kommentar auf beIN…
Gleich um 01:30 Uhr morgens startet der Bundesligaspieltag 17 mit der Partie der Störche gegen die Borussen nördlich von Lüdenscheid… für uns Expats entweder auf beIN oder Sky…
‚‚Tusche‘‘ läutet mit der Co-Moderation zur 2. Bundesliga den Fußball-Abend auf Sky ein…
Ab 20 Uhr Ortszeit spielt u.a. Braunschweig gegen Schalke…
Ich bin vorbereitet… ![]()
Dankeschön
die habens ja mal wieder richtig spannend gemacht… etz schaun wer mal ob euch die Revanche gelingt am Samstag!
Ich war im Stadion, unabhängig der Kälte war das schon eine extrem schwere Geburt.
Beschwer dich nicht, meist geht sowas anders rum aus… ![]()
Auch wenn es nur die Amis ‚Fußball‘ nennen, will ich an dieser Stelle an die Übertragung des
erinnern, nicht zuletzt, weil der Anstoß hier zur rentnerfreundlichen Frühstückszeit am Montagmorgen um 07:30 Uhr erfolgt… live zu sehen bei uns auf RTL und zu empfangen über die EuroTV-App auch ohne VPN…![]()
Die Eagles besiegten die Chiefs - das hätte man vorher nicht erwartet.