Kann man irgendwo problemlos einsehen welche Spiele wann in Manila zB stattfinden? Ich würde da ja schon mal gerne vorbeischauen (mein Stadion vermiss ich halt schon gscheit ). Vielleicht geht ja auch mit dme ein oder anderen member was zusammen? Hab mich schonmal nach Infos umgesehen, war aber relativ erfolglos!
Nachtrag! Wenn ich das gleichzeitig mit einem schönen freundschaftlich-nachbarschaftlichen Zuruf „Ey Schröggla du Depp“ im Clubtrikot verbinden könnte wäre das natürlich genial! Was und wo treibt der eigentlich zur Zeit? Ich mein außer Werbung auf facebook…
Sind die ja alle irgendwie…
Nachfolgend die einzige Funktion, welche ich finden konnte. Weisst Du aber wahrscheinlich schon. Keine Ahnung, was das ist (7’s) und was er da genau macht…
Eine Konstante ist, dass das Fussballpublikum ja immer alles besser weiss als die Teams auf dem Platz. Das wirklich interessante ist aber, dass hier keine bierseligen Männer rufen was zu tun sei, sondern Mädchen im Teenager-Alter sich die Seele sich die Seele aus dem Leib schreien mit Anweisungen, zu wem jetzt abgespielt werden sollte, wer grad frei steht und so weiter. Es fehlt definitiv nicht an Emotionen.
Wie man den Bildern entnehmen kann, war es nicht gerade brechend voll. Ein grosser Vorteil davon allerdings ist, dass die Damen nicht nur vor der Gegengerade die Hände hochreissen, sondern tatsächlich ganz nah rankommen - und dann schalten o.g. Teenager plötzlich in den „Teenager-meets-Star“ Modus. Und das ist crazy, aber irgendwie auch sehr cool.