Okay damit @Filipinos und alle anderen ist es ja geklärt. Keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt habe.
Danke allen für die Klarstellungen. Flug ist nun gebucht; Passportnummer war nicht erforderlich. Als Nächstes wird die Passerneuerung in Angriff genommen.
Super schreibe mal welchen Flug genau . Vielleicht ist es ja interessantes Schnäppchen
Falls dein Bürgerbüto sich quer stellt und keinen Express Pass bestellen will melde dich
Unser Amt hat mir mal gesagt, das diese mit bestätigen Ticket die Beantragung nicht verweigern könnten.
Express-Reisepass ging früher* gegen Aufpreis ganz normal. Keine Fragen, keine Schwierigkeiten. Hat damals glaub 96h gedauert, also 4 Tage, da konnte ich schon mal Schwitzen üben
Vorläufiger Reisepass wurde nicht immer überall anerkannt, ich würde das Geld ausgeben und den Expresspass nehmen.
*2008 … „Wir brauchen Dich in ner Woche vor Ort hier im Nahen Osten, hier sind die Tickets“.
Habe heute meinen Expresspass abgeholt. Wäre auch schon letzte Woche fertig gewesen. Aber eilte ja nun nicht.
@Bayani
Ob es mit 800 € Roundtrip in der Eco ein Schnäppchen ist? Jedenfalls geht’s ohne Umweg MNL (FRA-HKG-CEB) direkt nach Cebu. ca. 17-18 Stunden.
Super, dann hat ja alles noch rechtzeitig geklappt und der Reise steht nun nichts mehr im Wege.
Wow Respekt. Mein Flug nächstes Jahr im. März/April kostet mir turkish airlines 900€ roundtrip. Für mich ist deins günstig
Vielleicht könnt ihr hier mehr Infos zu den Flügen nennen:
habe ich getan
Top, danke!!!