Offenbar verzögert sich der Abflug in Dubai gerade etwas… Duterte sollte schon in der Luft sein, ist er aber nicht:
Der Flieger wartet auf Sara … die hat Urlaub genohmen und ist auch mit Emirates unterwegs nach Dubai … ![]()
Der Weiterflug von Dubai hat sich erheblich verzögert, keine Ahnung warum.
Er fliegt wieder, aber die sind nie um 11 Uhr da, in 2 Stunden
Eher Nachmittag, so 2, 3 Uhr zum Kaffee und Kuchen
![]()
Es werden gerade die Feierlichkeiten in den Niederlanden vorbereitet, die große
Family Reunion
Zwei wollen unbedingt dem Familienoberhaupt folgen ![]()
Des wird ein nettes Beisammensein: ![]()
Siehe Posts vor Deinem, @Pusa meinte, dass er auf die Tochter gewartet hat…
Also doch ein Familienausflug…
Sie machen es sich halt gemütlich hehe
Das Ende wird wohl wie bei Milosevic sein
Jetzt warten alle auf Bato und Albayalde…
Also nachdem man sie in Manila noch nicht mal in das Gebäude gelassen hat zu ihrem Vater, glaube ich kaum, dass ein von Interpol, ICC oder so gechartertes Flugzeug was höchsten Sicherheitsvorkehrungen unterliegt, da wildfremde blinde Passagiere mitnimmt. Später wissen wir mehr.
Es ist schon interessant, dass so ein Verbrecher wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht vernehmungsfähig ist. Der geht nicht in den Knast.
Wissen wir, dass der Flieger von Den Haag gechartert wurde? ![]()
Zeitlich hätte es gepasst. Sie ist bestimmt 1. Klasse geflogen und wurde noch auf dem Airport von Flugzeug zu Flugzeug gebracht.
Aber Du hast Recht, die Ankunft in Rotterdam wird spannend.
Wildfremd doch nicht … seine Tochter und Anwalt … immerhin … ![]()
Das ist ja nun kein Reisebus wo jeder ein und aussteigen kann wann und wo er will…
Ja Duterte wird ihn sicher nicht gechartert haben, der überstellt sich ja nicht selbst
Die Regierung hier auch nicht, wenn das rauskäme wäre das nicht gut
Interpol würde Sinn machen, wenn sie ihn hier einkassieren müssen sie ihn ja auch wegschaffen byw in Den Haag abliefern
Übrigens, Bungu Bungu kam auch nicht rein, noch nicht mal als Pizzalieferant verkleidet
Das glaube ich nicht, Milosevic war auch bis zum bitteren Ende da, ist im Knast gestorben
Warum sollte es ihm anders gehen?
Hin und wieder gibt es auch mal Leute im Netz, die erzählen ganz wilde Geschichten von wegen Supreme Court, TRO und seine Freilassung erzwingen.
Dazu hat der Supreme Court heute klar gesagt:
Es gab also keine TRO hierzu.
Gestern wurde aber geschrieben, das der Flieger von der Philippinischen Regierung gechartert wurde. Finde den Artikel aber heute nicht mehr - viel zu viel News über en Fall, der nun bei Google angezeigt wird.
Warum nicht? Lies mal das hier:
'Ferdinand “Bongbong” Marcos Jr., Duterte’s successor as president, said he had received the Interpol notice for Duterte’s arrest warrant at 3 a.m. local time.
“Interpol asked for help and we obliged because we have commitments to the Interpol which we have to fulfill,” Marcos told a press conference Tuesday night.’
Nur mal nebenbei: Scheveningen ist kein Vorort sondern ein Stadtbezirk Den Haags. Klugscheissermodus aus ![]()
Bato tritt doch zur Wahl an, will der sich das jetzt noch geben?
Zwischen DXB und DWC liegt ungefähr eine Stunde Fahrzeit, und ob die Araber hochrangige Politiker eines anderen Landes einfach so durch die Gegend fahren lassen kann ich mir nicht vorstellen. In Dubai braucht man ein NOC von drei verschiedenen Stellen wenn man einen fahren lassen will, daraus kann man in etwa ableiten was man braucht damit eine Vizepräsidentin gefahren wird.
Komplett übersehen, dass er nicht durch DXB ging. Dann passt meine Theorie nicht. Ist aber eigentlich auch egal, dann fliegt sie halt mit Linie weiter.
Die Geographie dort dürfte mir ansonsten sehr vertraut sein… ![]()
@Sir_Pogi Wer hat den Jet gechartert: Interpol oder die philippinische Regierung?