ETIHAD - neue Flugroute von Madrid nach Manila

Seit kurzem bietet Etihad Flüge von Madrid nach Manila an.
Für einen Flug 1.12. bis 31.12. würden die Kosten in Eco bei € 1.549,92 liegen, für Gepäck muss man aber einen Aufschlag von € 18,00 pro Strecke zusätzlich berappen.

Etihad Link

1 „Gefällt mir“

Grad mal nachgeguckt, die Eco kostet halb so viel (also rund 780 Euro), die Business ein bisschen mehr.

ABER

Das sind keine Direktflüge (gehen über AUH), und man muss höllisch aufpassen dass man wirklich Etihad bekommt, und nicht (z.B.) einen Flug von ITA und Wamos. Denn dann war das ganze schöne Geld fürs Klo. Egal wieviel.

sind vor 2 Tagen in Abu Dhabi umgestiegen kann es sehr empfehlen. Neues Terminal kurze Wege. Gibt auch genug Raucherkabine n. Der Wartebereich am Gate Hammer riesengross mit Sofas etc habe ich noch nie gesehen sowas .

ja das mit Wamos stimmt und wenn man den Anschluss verpaast hat man trotzdem die Wamos Maschine da es die nächste ist. Gäbe auf dem Hinweg immerhin 600 euro EU Ausgleichszahlung aber trotzdem ein Restrisiko.

Ehrlich: Wamos ist für mich das Ausschlusskriterium für Etihad im Moment. Ich mag den Flughafen, der Service war auch immer ganz ordentlich, aber … so nicht.

1 „Gefällt mir“

naja es steht bei der Buchung dabei - aktuell zumindest. leider wurde der Dreamliner kjrzfristig gegen einen 10 Jahre alten 777 getauscht. Dafür dass der erst 10 Jahre alt ist fand ich den schon sehr altbacken innen.

der a321lr von Düsseldorf war top.