@wumk blöd dass der spätere Flug heute landen konnte aber war sicher schon voll ?.
Der Flieger in dem ich saß, war fast ausgebucht. Die ganzen Passagiere hätten sowieso nicht in den Zweiten gepasst. Wäre vom Timing her auch schwierig geworden.
Ich habe vorhin mal nach dem heutigen Flug geschaut. Was interessant ist, dass es verschiedene Infos gibt. Laut Flightaware hat der Flug stattgefunden (was definitiv falsch ist, ich hab ja drin gesessen). Google weiß es besser, die Info ist korrekt. Ich hätte schon gedacht, dass Seiten wie Flightaware grundsätzlich korrekte Infos veröffentlichen.
ja selbst bei Flightradar sieht es auf den ersten Blick so aus als wäre er pünktlich gelandet. Wenn man sich aber das Playback ansieht wird klar er ist wieder zurück geflogen ![]()
Also mit Erstattung bezüglich Flugänderung haben wir bisher keine Erfahrung gemacht.
Aber mit Umbuchung.
Das war als Corona los ging, sind wir noch mit einem der letzten Flieger aus den Phils mit Kuwait Airways raus gekommen.
Das war glücklicherweise auch unser regulärer Flug, der wurde aber von der Airlines umgebucht, auf den nächsten Tag. Also es gab keine Erstattung, sondern eine Umbuchung.
Also wer mal mit Kuwait Airways fliegen will, der muss sich eh dran gewöhnen, da wird oft umgebucht.
Haben für unseren nächsten Flug schon wieder 3 Umbuchungen bekommen.
Unsere Sitzplätze wurden schon 2 mal verschoben und auch die Flugzeiten bereits ein mal.
Das geht dann die nächsten Wochen lustig so weiter aus meiner Erfahrung.
Vielleicht verschieben sie uns ja auch mal ins Cockpit? LOL!
Aber alles im Rahmen, wir sitzen trotzdem immer beisammen, nur halt wo anders und bei der Flugzeitverschiebung war das längste bisher glaube 2 Stunden.
Also nicht so, dass wir erst einen späteren Tag geflogen wären, außer halt bei Corona, da ging aber eh alles drunter und drüber.
Man konnte froh sein, wenn man überhaupt noch raus gekommen ist.