Erfahrungen aktuell MNL-HKG mit Weiterflug nach FRA?

Für Ende April habe ich meinen Rückflug nach D gebucht. Hat hier jemand Erfahrung mit einer solchen Verbindung?
MNL -》HKG ist 19:30Uhr bis 21:55Uhr mit Ph.Airlines (PR310)
Weiter in HKG -》FRA mit LH797 ist 23:25Uhr bis 6:20Uhr am 26.4. (Das sind also nur etwa 1 ½ Stunden zum Umsteigen)
Gut, ich bin Senior und kann vllt.meinen Gehstock ins Spiel bringen​:smirking_face: ob das was hilft?:smiling_face_with_sunglasses:

Diese Verbindung von CX ist schon so alt, seitdem ich geflogen bin, und wahrscheinlich noch älter. In HKG hat der Anschluss selbst bei 50 Minuten noch geklappt, allerdings dann auch der Zubringer mit CX und das Bodenpersonal machte mit Handbewegungen schon Dampf, ob mit oder ohne Gehstock. Aber ich denke, das wird schon gut klappen.

2 „Gefällt mir“

Das gibt mir Zuversicht…:+1::smiling_face_with_sunglasses:

Einfach anmelden, dass du gehbehindert bist und Assistence brauchst, dann flutscht es und du wirst mit dem Airport Taxi kutschiert!

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist, ob das Gepäck durchgechecked wird von Philippine Airlines zur Lufthansa.

Da holperpert es ja eher, wenn er nicht auf einem Ticket gebucht ist. Ich glaube aber, @nesnes hat über LH gebucht, korrekt?

Richtig, gebucht über LH. Für den Her-Flug von FRA ausgeführt von Cathay Pacific und weiter mit PAL nach MNL.
Zurück bis HKG mit PAL und dann offenbar LH herself.:smirking_face:
Also sollte alles durchgebucht sein🫣

Genau. Direkt über LH oder Flugschuppengedödel oder sowas?

Über booking.com gebucht

1 „Gefällt mir“