Von Bohol hatten wir hier anscheinend noch nichts. Zum heutigen Valentinstag (alles Gute dazu allerseits!) wäre so eine Minikreuzfahrt mit den „floating restaurants“ eine schöne Sache gewesen. Die Kombination aus eindrucksvoller Natur und gutem Essen an Bord (im Preis inklusive) hat mir gefallen, obwohl das natürlich eine touristische Veranstaltung ist. Allerdings waren bei uns wohl an die 90% der Fahrgäste Einheimische.
Wer von euch hat denn diese Tour gemacht? Das Video dazu habe ich heute endlich beendet.
Die Tour hatten wir vor dem Erdbeben gemacht.
Damals waren überwiegend Ausländer dabei.
Es hat mir sehr gut gefallen und es war eine richtig gute Stimmung auf dem Kahn.
Würde ich wieder machen.
Ich habe diese Tour schon zweimal gemacht. Jedes Mal mit Freunden die im Urlaub hier waren. Hat uns allen gut gefallen.
Das freut mich zu lesen, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich kann die Tour auch empfehlen.
Ich habe diese 2008 gemacht. Wir waren auf einem kleineren Boot, also kein so ein Partyschifflein. Dadurch konnten wir auch einmal halten, wenn wir das wollten, da wir dies nur zu zweit gemietet hatten. Es war o.k.
Die Tour habe ich nicht gemacht. Das ist nichts für mich. Aber ich war öfters in Loboc und Umgebung. Ich mag die Ecke, man kann einiges unternehmen.