Deutsche, Schweizer und andere Metzger auf den Philippinen

Natürlich können die Metzger auch aus Österreich kommen… aber dann wäre die Überschrift zu lang geworden. :wink:

Welche kennt ihr? :thinking:

Hier zum Beispiel:

https://currywurstmeister.com/

Der ‚Currywurstmeister‘ beliefert leider nur Metro Manila und ein paar ausgewählte (touristische?) Ziele… :sleepy:

Diese Wurst ist offenbar wieder nach Deutschland gewandert? :thinking:

Lehmann in Manila - Schweizer Metzger auf den Philippinen?

Kaufst Du denn von deutschen oder anderen ausländischen Metzgern auf den Philippinen hergestellte Wurst und wenn Ja, wo? :thinking:

Säntis Delicatessen gehört ja zur Werdenberg Group - und diese hat ja in den verschiedensten Städten auf den Philippinen Standort und vertreibt dort europäische Lebensmittel.

Denke aber nur an Hotels, Gastro, etc. - wollte aber mal (wann immer ich bei meinen Aufenthalten dafür Zeit habe) im Iloilo-Office nachfragen, ab welcher Menge sie einen beliefern würden.

Haben die eine eigene Metzgerei?

Ob man das noch Metzgerei nennen kann?
Jedenfalls einen größeren Betrieb in dem sie einige Wurstwaren auf den Inseln selbst herstellen.
Dieser Zweig des Werdenberg-Imperiums heisst Euro-Swiss-Food Inc.

https://euroswiss.com

Und das bekommt man soviel ich weiss in jedem
S&R Shop .Auf jeden Fall hat S&R eine reichliche Wurst und Schinkenauswahl.

1 „Gefällt mir“

An dt. Wurst in guter Qualität mangelt es nicht.

Wenn man aber dort wohnt, dann gibt’s immer gutes Brot und lecker Wuast. Lieferung ist meist am nächsten Tag. Hat auch saisonale Ware (Weihnachtsplätzchen und so). Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Wobei unter dem Link das hier kommt:
:thinking:

Einfach etwas nach unten scrollen.

:person_shrugging:

Wenn ich auf den Link oben gehe, kommen die richtigen Produkte.
Es sind ja auch 16 gelistet und bei dir werden die ersten 8 angezeigt.

Ah, jetzt auf dem Desktop sehe ich mehr. Wobei ich offenbar mit den Tüten Probleme habe. Ich denke bei Metzger halt irgendwie an Theke und frische Ware. Aber das ist wohl hier ein Denkfehler meinerseits, sorry!

Die Eingangsfrage war welche dt. Metzger wir kennen.
Nun, der Mann ist Deutscher, gelernter Metzger und ich kenne ihn.
:thinking::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Top! Dann passt es doch für Dich… :wink:
Fleisch in Tüten scheint doch gut zu funktionieren!

Ich hab während der Lockdown Zeit Wurst gemacht, aus dem Hobby sozusagen ne Einkommensquelle! Hat auch Spaß gemacht… aber seitdem es mit dem Motorradverleih wieder los geht fehlt da auch die Zeit! Wir hatten auch nen Imbisswagen, da gabs Thüringer und Fränkische Bratwürste sowie Leberkäs und Currywurst. Das würde ich schon gerne weiter machen aber da fehlt leider das Personal (sind alle soooo arm aber wenns darum geht mal regelmässig zu arbeiten gibts zig Gründe warum das nicht geht :disappointed: ). Mittlerweilen mach ich wieder nur was privat für uns oder wenn Leute die uns kennen was bestellen!

1 „Gefällt mir“

Bei euch in Angeles gibt’s doch Ana’s Sausage House,Besitzer der Schweizer Samy ,momentan in Thailand,Betrieb läuft weiter mit gut angelernten Filipinos