Der Glasfaser-Internetanbieter Converge ICT Solutions, Inc. kooperiert mit Starlink, um Konnektivitätsdienste über Satelliten auch in entlegenen Gebieten bereitzustellen.
Converge ist nun autorisierter Starlink-Reseller und bietet Komplettlösungen von der Installation über das Netzwerkmanagement bis hin zur Wartung. Das Unternehmen wird die Satellitentechnologie von Starlink zudem mit seinem eigenen Glasfasernetz bündeln und so Redundanz für den Fall einer Dienstunterbrechung bieten.
Converge hat sich inzwischen auch mit einem weiteren US-Technologieunternehmen, Ribbon Communications, zusammengeschlossen, um die Internetdienste im Land zu verbessern.
Ich fand früher Starlink eine interessante Internet Alternative. Mittleweile würde ich einen großen Bogen darum machen. Das liegt aber nicht am Produkt an sich.
Ich hab auch mittlerweile eine Muskphobie und meide alle seine Produkte.
Converge Fiber habe ich gerade vor 3 Wochen nach 7guten Jahren gekündigt.Nicht tolerierbare Ausfälle und extrem schlechter,verlogener Kundenservice in letzter Zeit.
Ich habe es gerade angeschafft. Super schnelle Installation, brauchbare bis sehr gute Geschwindigkeit (besser als PLDT), und es ist brauchbar verfügbar. Ich habe aber PLDT beibehalten, „für den Fall dass“.
Deren Produkt ist so halb OK, aber der Service ist auch ultra-mies. Der einzige Vorteil ist, dass die überall Büros haben, da kann man mal hingehen und wen anschreien
Ich bin jetzt auf Globe Fiber und bis heute alles bestens.
Wie gesagt,ich war sehr zufrieden mit Converge bis zu einem 5-Tägigen Ausfall mit extrem schlechtem Service.Das Glasfaserkabel mit Anschluss von Converge liegt ja noch,könnte also Notfalls schnell wieder wechseln.
Smart Data auf dem Handy geht hier im Notfall auch immer.
Von PLDT höre ich auch nur Schlechtes
Das ist bei mir das Problem: wenn PLDT nicht geht, dann geht auch der 5G-Mast von Smart nicht. Und alle Welt dödelt dann auf dem LTE-Mast rum, mit entsprechenden Folgen. Wenn ich zum Starbucks rüberlaufe bin ich in einer anderen Zelle, dann hab ich wieder volle 5G. Geht aber nicht immer.