Coca-Cola errichtet in Tarlac City einen seiner weltweit größten Produktionsstandorte

Das Coca-Cola-Gebäude in Tarlac City ist eine der größten Produktionsstätten des Unternehmens weltweit.

Der Getränkegigant Coca-Cola errichtet im Industriegebiet TARI der Aboitiz-Gruppe in Tarlac City einen seiner weltweit größten Produktionsstandorte – ein 42 Hektar großes Projekt, das Hunderte von Arbeitsplätzen vor Ort schaffen und das Wirtschaftswachstum fördern soll.

Führungskräfte von Coca-Cola Europacific Aboitiz Philippines (CCEAP), Aboitiz Equity Ventures (AEV) und Aboitiz InfraCapital Economic Estates führten den ersten Spatenstich für das neue Werk durch.

https://business.inquirer.net/547016/coca-cola-plant-one-of-the-worlds-biggest-rising-in-tarlac

1 „Gefällt mir“

In der Berufsausbildung habe ich ein Jahr an so einem Abfüllwerk in D mitgearbeitet und Rohre verlegt.
Da haben schon damals so gut wie keine Leute mehr drin gearbeitet.
Läuft alles fast 100% vollautomatisch bei Cola ab.
Also so viiiiiiiele Arbeitsplätze schafft das nicht.

Da wäre ich aber sehr vorsichtig. Mit Sicherheit läuft die Produktion mehrheitlich automatisch. Das verlangt aber auch Maintenance, Preventive Maintenance, IT, Quality Assurance, Warehousing, Supply Chain MGT, Human Resources, Administration, …

Also wie in Charlies Schokoladenfabrik läuft es noch nicht ab … :wink:

1 „Gefällt mir“