Cebu Pacific - Sondertarife für P 88 - nur am 12. und 13. Dezember buchbar

Cebu Pacific gab am Dienstag bekannt, dass es bei seinem bevorstehenden Verkauf am 12.12. für einige lokale und internationale Reiseziele einfache Flugtickets für nur 88 Pesos anbieten werde.

Die Billigfluggesellschaft sagte, Reisende könnten ihre Flüge vom 12. bis 13. Dezember 2024 zu ausgewählten inländischen und internationalen Zielen „für nur P88 pro Strecke, ohne Gebühren und Zuschläge“ buchen.

Der Reisezeitraum für im Verkauf gekaufte Tickets ist vom 1. Juni bis 30. November 2025.

Ich habe mal ein halbes Jahr im Voraus bei Cebu Pacific acht tickets von Clark nach Kalibo gebucht. Als wir den Flug antreten wollten, mussten wir feststellen, dass CP den Services ab Clark eingestellt hatte ohne uns vorher zu informieren…

Hast du wenigstens eine Gutschrift oder Gutschein zum Ausgleich erhalten?

Das Problem war, dass ich bereits eine recht teure Unterkunft für die ganze Family of Boracay für drei Tage gebucht hatte. Nach einer längeren Diskussion mit dem Callcenter (dessen Nummer wir erst einmal finden mussten) hat man uns dann einen Flug am gleichen Tag ab Manila angeboten. Lange Rede, kurzer Sinn, statt um 10:30 Vormittags waren wir dann um 10:30 Abends auf Boracay, aber immerhin. Die Tour werde ich wohl aber nicht mehr vergessen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“