Seit ein paar Tagen schaue ich immer mal wieder bei Cathay rein um Flüge zu suchen.
Bei jeder Flugsuche treten irgend welche Probleme auf der Seite auf.
Ich habe schon einen anderen Browser versucht, Speicher geleert, Werbeblocker u.a. deaktiviert.
Rail&Fly scheint auch nicht buchbar zu sein, aber auch ohne tauchen Fehler, oder Abbrüche auf.
Hat noch jemand Probleme auf deren Seiten?
Soweit komme ich auch.
Wenn ich aber dann z.B. noch nach einem anderen Termin suchen, oder Premium ändern will, gibt es Probleme.
ich bin inkl. Sitzplatzauswahl bis zum Zahlen gekommen - das habe ich mir dann aber gespart.
Also alle Funktionen klappen bei mir - Safari Browser.
Idem bei mir … PC & Firefox
Versuche bitte mal Rail&Fly zu wählen, dann die weitere Eingabe von Ziel und Datum, dann Flüge suchen. Bei mir ist da Schluss. Weisse Seite und im Adressfeld irgendwas mit error.
Ebenso wenn ich nicht Rail&Fly, sondern Frankfurt als Start wähle, alle Eingaben, Flüge suchen und bei Anzeige der Flüge dann auf Premium Eco drücke. Fehlermeldung der Seite.
Eine glatte Eingabe ohne „Extras“ geht bei mir auch durch.
Bei mir geht’s auch vom Handy aus, sowohl Android sowie I- phone.
Auch mit Rail und Fly
Zum Mäusemelken.
Browser Edge (verwende ich sonst nie)
Rail&Fly, Ziel Cebu, Ab- und Rückflug nächsten Monat, dann Flüge suchen und es erscheint das Folgende. Mit Firefox und auch Androidhandy dito :
Diese Seite von www.cathaypacific.com wurde nicht gefunden.
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://www.cathaypacific.com/ibe/flights.cathaypacific.com/de_DE.handler.html?ERRORCODE[1]=IBE_BUS0132_S001&DESTINATION[2]=QYG&DESTINATION[1]=CEB&CHILD=0&ADULT=1&YOUNGADULT=0&FLEXIBLEDATE=true&CABINCLASS=Y&ORIGIN[1]=QYG&ORIGIN[2]=CEB&INFANT=0&TRIPTYPE=R&ARRIVALDATE[1]=20241104&DEPARTUREDATE[2]=20241104&DEPARTUREDATE[1]=20241008&ENTRYCOUNTRY=DE&ENTRYPOINT=https%3A%2F%2Fflights.cathaypacific.com%2Fde_DE.html&ENTRYLANGUAGE=de
HTTP ERROR 404
Mit Firefox und Safari mit deinem Link gerade probiert - funzt.
also an der Website liegt es nicht. Kann deshalb kein HTTP Error 404 sein.
Woran es allerdings liegt - keine Ahnung.
Kann an den Einstellungen des Routers liegen wenn der eine eigene Firewall hat.
Sieht man oft wenn diese auch eine abgeschlossene Festplatte haben zum Speichern von Daten
Keine Festplatte an Router. Fritzbox, Einstellungen wie empfohlen.
Es muss irgendwas an meiner IP sein.
Auch jungfräuliche Browser, anderer PC und Handy über wlan zeigen das gleiche Problem.
Mit Firefox will Cathay über captcha eine Bestätigung. Auch seltsam.
Gut, dann eben nicht.
Bei mir auch öfters PH Seiten … Cathay will das aber auch im Firefox bei mir, also Gestern …
Die Frau hat heute bei Cathay buchen wollen und hat das dann per Telefon gemacht, weil die Website sie nicht liess.
Welche genau?
Habe heute auch mal wieder von D. aus versucht. Geht nicht. Gleiches Problem wie zuvor.
Meine. Das Buchungsverhalten anderer Frauen auf der Cathay-Website ist für mich von eher nachgelagertem Interesse.
Bei solchen Problemen verwende ich entweder Tor oder Opera.
Mit einem der Beiden funktioniert es meist, weil man dann in einem anderen Land mit einer anderen IP zugreifen kann.