Es interessiert hier sicher die wenigsten, aber ich bin letztens mal wieder die C5 hinter dem Flughafen langgefahren und was soll ich sagen: ich fand eine Strasse vor!!!
Das war lange eines der fiesesten Stücke, die man sich antun konnte, manchmal gerade so einspurig. Nicht pro Richtung, einspurig Punkt. Da standen sogar die Rollerfahrer im Stau, nicht selten fast eine Stunde für die paar hunder Meter.
Jetzt haben sie hinter den Häusern eine Strasse gebaut, neben dem Flughafen. Ich weiss nicht was dort solange gedauert hat, aber … es läuft wieder (besser).
Spotting in Manila is neither supported nor tolerated by the Authorities. But normally, local city police is only passing by rarely and AVSEC doing its rounds within the airport area. However, the police might ask few questions and may ask you to refrain from photographing within the airport premises (Spot #3, #5, and #6).
Mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt? Kommt bei mir öfters vor, dabei will ich bloß fotografieren … … Mein Kumpel am Madeira Airport hat auch des Öfteren Besuch von der Polizei … weil er in der Nähe einer privaten Einfahrt parkt … schlimme Welt …