Bucanero - Mein Hausbau in Ilocos Sur 2023

Wow @Bucanero schickes Haus. Für die Philippinen sicherlich ein Palast und du zählst zu den Millionären :wink:

Für richtig „fette Häuser“ kannst Du mal in Forbes schauen. Falls die Security dich durch lâsst.

Du mein Haus hier in Deutschland ist schöner als ein paar dort und hat nur keinen Pool (will ich auch nicht). Aber das schweift ab. Bucaneros Haus ist für philippinische Verhältnisse echt ein sehr gehobenes Haus und finde ich Mega.

@michael ja dem stimme ich absolut zu. Vor allem das Badezimmer ein Traum :smiley::+1:.

Moin Bucanero, schön die gesamte Geschichte des Hausbaus hier noch mal kompakt zu sehen/lesen. Da ist euch wirklich etwas schönes gelungen. Irgendwann schauen wir uns das auch mal in live an.
Grüße aus der alten Heimat
Andy

3 „Gefällt mir“

@bayani ich finde auch die Große Glas Front total schön

1 „Gefällt mir“

Jetzt arbeitet - nach einigem hin und her - auch in der Wohnküche die 2.5 HP AC… :+1: :+1: :+1:

Da kann der Hausherr endlich im Relax-Sessel fernsehen… heute Jutjub, weil kein Fußball läuft… und trotz 2er AC, Dunstabzug auf max, Fernseher und Festbeleuchtung innen wie außen und einem Kühlschrank in ‚power freeze‘ (weil die Gattin mal wieder reichlich Fleisch auf einmal einfriert), hält sich der Stromverbrauch in Grenzen…

1 „Gefällt mir“

Hahaha, die verdeckte Lichtleiste war auch bei uns ein Thema. Aber das habe ich allen, inkl meiner holden, schnell Ausgeredet…zum Glück. und zwar genau aus den von dir genannten Gründen :laughing:
Wobei Geckos auch so überall sind. Gegen die hab ich nichts, sind gute Moskito killer. Nur ihre „hinterlassenschaften“ stören halt. Dagegen gibts nichts, sind halt Tropen :+1: