Batangas Motorradevent - Reiseziele für Motorradtouristen

Die Provinzregierung nutzte die Motorrad-Community, um mehrere touristische Reiseziele für Motorradfahrer zu fördern und die natürliche Schönheit, die reiche Kultur und die Gastfreundschaft der Provinz hervorzuheben.

In einem Interview mit der philippinischen Nachrichtenagentur am Sonntag sagte Gouverneur Hermilando Mandanas, der Batangas Loop fördere die malerischen Reiseziele der Provinz und den Umweltschutz.

Rund 1.000 Motorradbegeisterte nahmen an der Wochenendfahrt teil.

Mehr dazu:

Um Nachvollziehen zu können, was dieses Touristenziel mit Motorradfahren zu tun hat, ist mein PH-Verständnis leider noch nicht genug ausgeprägt. In dem Bericht ist auch kein einziges Bild von Motorradfahrern zu sehen.

…(übersetzt) „Reggie Cruz, sagte, die Veranstaltung habe auch den Ruf der Stadt als „Heimat der Bäcker“ gestärkt“

…Angesichts der miesen Qualität der Backwaren in PH würde ich nicht damit werben, wo diese gummiartigen und überzuckerten Teigklumpen herkommen, haha…

1 „Gefällt mir“

Man kann ja recherchieren, wenn man will… :wink:
Ist wohl ziemlich angesagt unter Bikern, es gibt grosse FB Gruppen zu der Strecke.

Postest Du noch ein paar Bilder und Berichte von Dir, @German_Motorbiker?

1 „Gefällt mir“

Der Loop mag ja für Filipinos ganz lustig sein. Was gefehlt hat in der Meldung, war ein Link, wo man sich handfeste Infos holen kann. Pinoy Style. Habe aber keine Lust, mir auf FB die Mosaiksteinchen zusammenzuglauben, bis ich endlich mal über schauen kann, um was es geht. Da mach ich lieber mein eigenes Ding und wenn ich mal in solch eine Veranstaltung reinstolpern sollte, schaue ich es mir gerne an. Nette Leute sind dort garantiert dabei.

Ach ja… wenn gewünscht, stelle ich gerne weitere Videos ein…

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall gewünscht. Auch mal Fotos oder mehr, evtl. auch etwas, was nicht so in den Videos nur vorkommt.

Ich finde es immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich Leute ihre Zeit auf den Inseln verbringen, was sie so neues und auch uns noch nicht bekanntes entdecken, etc.

Also gerne mehr - von diesem Thema oder auch anderen.