Baguio-City 90er: Tanzender Polizist + bisschen Manila 80er

Hatte ich ja letztes oder vorletztes Jahr auf den Phils versprochen, dass wenn ich Zugriff auf meine Datensicherung in D. habe, den Film hier einzustellen.
Am Ende ist auch noch was aus den 80ern in Manila dabei, hatte beim Schneiden wohl zu spät geklickt.
Das wurde ursprünglich analog aufgenommen, dann mit den Jahren in verschiedene Formate transferiert und nun auf mp4, daher siehts halt nicht mehr so frisch aus.
Am besten mit Ton, da habe ich damals Musik hinterlegt, kommt glaube ich besser rüber.
Mol gugge obs klappt:

5 „Gefällt mir“

Geht leider nicht bei mir auf dem Samsung Tablet … :scream:

Bei mir gehts hier im Browser auch nicht.
Das ist anscheinend ein altes mp4 format.
Das muß ich erst irgendwie ummoddeln in ein aktuelles mp4 format.
Furchbar, dass immer alles sooooo schnell veraltet heute.
Weiß im Moment noch ned, was ich da machen soll.

Schau dir das Format an und konvertiere es … es gibt ja Online Tools … :wink: … Mp4 oder Avi sollte aber hier passen.

Wenn es konvertiert ist kannst du in der Kategorie Test hochladen

Ich habs jetzt konvertiert, in den neuesten Codec, hoffe das wars.
Musste ne neue runtime auf den rechner machen und sonstige Tools installieren.
Also ich schmeiß den oben raus und lade den neuen Film rein, Moment.

Das erste Bild das man sieht, sind Schnitzereien, von denen ich kaufte, Meine Frau kannte ich zu der Zeit noch gar nicht.
Habe da auch noch Filme, verrückt, was es da damals alles gab.
Ein Bekannter, der mit mir u.a. unterwegs war, hatte sich ein ganzes Holzpferd damals nach D. schicken lassen, da kostete der Versand ein Vermögen.
Das müsste jetzt halt auch alles wieder konvertiert werden.
Wenn mir mal saulangweilig ist, mache ich das.

Hab’s problemlos auf dem Smartphone im Opera Browser ansehen können. Sehr schön. Muss mal, wenn ich wieder zu Hause bin nachsehen, ein Traffic Enforcer Video habe ich auch noch. Allerdings aus 2004.

2 „Gefällt mir“