Aussichten und Sonnenuntergänge in der Manila Bay

Viele Besucher meiden Manila, sie assoziieren Manila mit Verkehr, Lärm und Durcheinander. Dass dies nicht so sein muss, zeigt dieses Thema.

Ja, die Sonnenuntergänge über der Manila Bay sind sehr bekannt und gelten als spektakulär. Die Bucht bietet eine atemberaubende Kulisse, in der die untergehende Sonne das Wasser in goldene und orangefarbene Töne taucht. Diese beeindruckenden Farbenspiele ziehen sowohl Einheimische als auch Touristen an, die die romantische Atmosphäre genießen möchten.

Besonders beliebt ist der Baywalk, eine Promenade entlang der Bucht, von wo aus Besucher den Sonnenuntergang in vollen Zügen erleben können. Die Reflexionen auf dem Wasser und die umliegenden Landschaften schaffen eine friedliche und wunderschöne Atmosphäre, die viele als unvergesslich empfinden.

Jetzt lassen wir aber mal Bilder sprechen. Die Bilder sind vom Birch Tower und am Baywalk entstanden.

Bild 1: der Sonnenuntergang am Baywalk
Bild 2: der Morgennebel über der Bay
Bilder 2 - 5 sind vom Birch Tower gemacht

6 „Gefällt mir“

und noch 3 Anschichten von einer Dachterrasse in Malate

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ein ähnliches Bild … Langzeitbelichtung und Stativ … allerdings die Entfernung tut weh … sollten immerhin 5 km bis zur MOA sein.

Der Lichtstreifen am Himmel ist ein landendes Flugzeug.

Im Vordergrund das Grand Boulevard Hotel, in der Mitte das geschlossene Sofitel

1 „Gefällt mir“

Blick von der Dachterrasse des Admiral Hotels

4 „Gefällt mir“