Ich empfinde das als verwirrend
Meinem greisenhaften Alter geschuldete Frage:
Wie füge ich bei einer Antwort das Zitat ein?
wenn man auf einen Beitrag antwortet, erscheint rechts oben das Logo dessen, dem geantwortet wurde… wenn du auf dieses klickst, erscheint der zugrunde liegende Beitrag…
(klappt hier komischerweise gerade nicht… weil es der erste Beitrag is??? ich Arbeit daran…)
das legt sich schnell… ist halt vieles darauf getrimmt, daß es nicht soviel Platz einnimmt… und Mann (vor allem auf dem Handy) nicht soviel scrollen muss…
So,Test ,zehn Zeichen🙈
ja… das geht mir auch auf den Sack…
Test Mal sehen ob es funktioniert
Für jeden User, der nicht sattelfest in Discourse (unsere Forensoftware) ist, selbst das Team musste sich erst einarbeiten, ist diese Software Neuland.
Als Neuling ist man wie ein Blinder auf der Suche nach seinem Weg durch die Möglichkeiten. Manches entdeckt man schnell, manches später, manches nur mit Hilfe anderer User.
Wir im Team machen uns schon Gedanken, wie man Einsteigern das Leben erleichtern könnte. Nur sind auch wir uns noch nicht ganz einig, wie es erfolgen soll, und warten den Feedback aller ab. Was wir wissen ist, dass Hilfe für Neueinsteiger auf der To Do Liste steht. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.