Anton Ignacio, philippinischer Jetski-Weltmeister

Während die meisten Menschen Jetskifahren als Freizeitbeschäftigung betrachten, hat ein philippinischer Teenager bereits das Beste aus seinem teuren Hobby gemacht.

Anton Ignacio, 18, hat in der internationalen Szene für Aufsehen gesorgt und den Pro-Am Runabout 1100 Stock-Titel gewonnen, eine der wichtigsten Divisionen der SBT-IJSBA World Jet Ski Finals 2024, die am 10. Oktober in Arizona, USA, stattfanden.

„Das beste Gefühl war, als ich die Ziellinie überquerte. Es ist ein Gefühl, das für immer bei mir bleiben wird, denn mehr als nur der Sieg habe ich das Gefühl, dass ich viele Menschen zu Hause stolz gemacht habe“, sagte Ignacio.

Ignacio setzte sich gegen einen der besten Jetski-Rennfahrer der Welt durch und wurde der jüngste Weltmeister in der Pro-Am-Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Das philippinische Jetski-Wunderkind Anton Ignacio gewinnt die World Series

Anton Ignacio krönte eine beeindruckende Saison 2024 mit dem Gewinn des Gesamttitels in der Kategorie „Expert Runabout 1100 Stock“ der World Grand Prix #1 Water Jet World Series.

Der 18-jährige Ignacio sammelte in drei Wettbewerben in Polen, den USA und Thailand insgesamt 159 Punkte und führte die Kategorie an.

1 „Gefällt mir“