Angeles City, Tutulari Avatar Gorge

Ich bin am Ende meines kommenden Urlaubs noch 2 Tage in Angeles. Besuch bei Tochter und Enkeln mache ich Abends. Tagsüber wollte wr einen Tag zum Pinatubo..
Ich fand eine Info über die Tutulari Avatar Gorge. Sieht interessant aus. Ein Anbieter der Touren dahin macht wirkt nicht sehr seriös. Keine Tourbeschreibung aber sofort Zahlungsaufforderung.
Kennt jemand die Gorge? Kann man das alleine organisieren? Wenn es einfacher mit einer Tour ist, hat jemand eine Empfehlung welcher Veranstalter gut ist?

Du brauchst halt eine Erlaubnis da es sich um militärisches Sperrgebiet handelt, die wirst du so kurzfristig nicht bekommen. Deswegen wirds auf einen Touranbieter raus laufen. Frag mal hier Google Maps an!

Ich danke dir.

Hat jemand Erfahrungen mit denen hier?
https://www.pinatubomountainero.com/products/avatar-gorge-joiners-inararo-ecotour

Eine Woche muss man rechnen wenn sich der Touranbieter kümmert. Pass nicht vergessen, und idealerweise noch eine andere ID zum Hinterlegen beim Wachposten

Weisst du ob man vorher schon ein scan vom Ausweis zu der Agency schicken muss? Soll mit Vorkasse gehen. Wäre blöd wenn das mit der Anmeldung nicht klappt.

Kann man nicht nur, muss man sogar.