8 Polizisten in der Region Davao positiv auf illegalen Drogenkonsum getestet
DAVAO CITY – Acht Polizisten in der Region Davao wurden positiv auf illegalen Drogenkonsum getestet, bestätigte das Police Regional Office 11 (PRO-11) am Donnerstag.
Major Catherine Dela Rey, Sprecherin von PRO-11, sagte, sieben Beamte seien bei stichprobenartigen Drogentests an verschiedenen Tagen positiv getestet worden, während ein weiterer Beamter nach seiner Festnahme im Zuge einer Drogenrazzia positiv getestet worden sei
Ich bin kein Freund solcher ‚‚Presse-Meldungen‘‘ von den Philippinen.
Diese werden hierzulande fast ausschließlich zu innenpolitischen Zwecken lanciert, um den politischen Gegner zu treffen oder sein eigenes Süppchen zu kochen…
Wir Langnasen sollten uns da nach meiner festen Überzeugung ganz raushalten, vor allem die hier lebenden Expats.
Solche News gehören aber schon dazu um sich ein Bild von den Philippinen machen zu können mit all seinen Vor-und Nachteilen.
Mit Filipinos diskutiere ich solche Themen grundsätzlich nie,insofern halte ich mich raus.
Genau, immer schön bei den Realitäten bleiben.
Märchenstunden ist was für andere Foren, wo Leute mit geschäftlichen Interessen so was von den Phils nicht verbreitet sehen wollen, weil schlecht fürs Geschäft, Immoverkauf, Vermietung usw.