Bei mir erscheint nur:
„Video nicht verfügbar
Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert“
Komisch, sonst hat es immer geklappt. Ich habe auch nichts deaktiviert. Evtl. hat es damit zu tun, dass ich einen Originalsong verwendet habe und daher ein Urheberrechtsanspruch auf dem Video liegt.
Daher probiere ich es mal mit einem ebenso interessanten Video über meinen Start in Nigeria und die erste große Reise dort zu einem Nationalpark, bei der Lerma auch schon dabei war. Da gibt es keine Urheberrechtsprobleme. Hoffentlich läuft das einwandfrei.
Schön, dass es jetzt mit dem Video geklappt hat. Falls jemand das andere Video doch noch sehen möchte, dann hier 2 Tipps:
- Am PC oder Laptop auf meine YouTube-Seite „Reinhold Sonntag“ gehen und rechts bei der Lupe Africa eingeben.
- Am Smartphone gibt es die leider nicht bei mir. Da muss man unter Playlists „Nigeria, Benin + Togo in the 80s“ aufrufen.
Wenn man unten den Link: Watch on -YouTube anklickt, sollte es problemlos funktionieren.
Vielen Dank für diesen Hinweis! Mir fällt erst jetzt auf, dass es diesen Hinweis auf dem 1. Video gibt, auf dem 2. aber nicht. Allerdings heißt es bei mir „Ansehen auf YouTube“, weil ich in Deutschland wohne.