Krieg in Middle East - Folgen für Reisende

Stimmt… schlechter Mafioso an der Macht!

1 „Gefällt mir“

Hatte das gleiche Problem mit einer Kundin. Gulf Air hat jeden Flug der neu gebucht wurde gecancelt. Habe dann neuen Flug bei Air India für sie gebucht. Erstattung der GF hat den Flug MNL-FRA bei AI überschritten, Kundin war bestens zufrieden.

War das diese Verbindung:

Gibt ja Leute, die sich in keinen Air India Flieger setzen würden… :thinking:

Ja, die Verbindung.

Ich habe für die für mich interessanten Daten (10.12.25 - 05.02.2) bei Air India geschaut, für die mittelprächtige Holzklasse werden aktuell knapp 1.900,-- € aufgerufen. Nicht gerade ein Schnäppchen.
Gibt es Erfahrungen bzgl. der Qualität? Also Zustand der Flugzeuge, funktionierendes Entertainment usw?

Vor einem Monat gab es Air India in der Business nach Manila noch für etwas über 2k…
Angesichts der Krise haben aber mittlerweile viele Reisende diese Airline „entdeckt“… :person_shrugging:

DANN NIMM DOCH DIE CI ÜBER TAIPEH ca.960 € UND 2 x 23 Kg plus HANDGEPÄCK . Datum 10.12.26 - 05.02.27

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir geht das Risiko ein und fliegt mit Etihad von Manila nach Frankfurt und zurück in der Business Klasse für 1302 € im August . Alles Etihad Flüge und keine Vamos Air .

China Airlines (nach Cebu) habe ich im Auge, heute morgen nachgeschaut, bei akzeptablen Stornobedingungen lag der Flug bei knapp über 1.200,-- €.
Die Ankunftszeit in Cebu um 22:30 ist halt nicht optimal. Ich würde gerne am nächsten Morgen den Oceanjet nach Maasin nehmen. Wäre dann ein kurze Nacht. SQ hat bessere Ankunftszeiten, liegt aktuell bei ca. 1.450,–€. Freigepäck ist für mich zweitrangig, ich werde deutlich unter 20 kg haben.
Mal schauen, ist noch etwas Zeit.

Ich muss meine Aussage korrigieren. China Airlines fliegt nicht nach Cebu, ich war gedanklich bei Korean Airlines.

Für welche Aufenthaltsdauer?