Einige interessante Abenteuerziele auf den Philippinen

Auf der Suche nach einem Abenteuerziel? Auf den Philippinen gibt es eine Fülle von Möglichkeiten.

Die Philippinen sind berühmt für ihre idyllischen ländlichen Städte, unberührten Küsten und Strände, spektakulären Unterwasser-Ökosysteme und ihr köstliches Essen. Allerdings bietet das Land auch zahlreiche spannende Aktivitäten für Abenteuerlustige.

Wenn Sie auf der Suche nach Nervenkitzel sind – vom Wandern über Surfen bis hin zum Tubing – sind dies einige der Ziele, die Sie in Ihre Reiseroute aufnehmen sollten.

Hier einige interessante Ziele:

• Batad
  • Quirino
  • Samar
  • Calayan Island
  • Bukidnon
  • Batangas
  • Albay
  • Sorsogon
  • Siargao
  • La Union
3 „Gefällt mir“

Ich sag’ ja immer, dass man eher selbst das Abenteuer ist… :rofl:
Und in La Union habe ich über die Jahre durchaus einige Abenteuer er- und überlebt.

Ist vielleicht mehr Adventure gemeint? Da kommt mir der Besuch eines Wasserfalls in La Union in den Kopf, genauer die Tangadan Falls in San Gabriel. Oft war ich da, aber den grossen 15 Meter Sprung habe ich mich nie getraut. Aber dann kam der Tag, jetzt bald 10 Jahre her. Mit Anlauf und über den sich wölbenden Bauch… also, des Wasserfalls wohlgemerkt.
Alter, bin ich übel aufgeschlagen. Aber keine Miene verzogen… Erst später dann, die Farbenspiele wollten lange nicht verschwinden. Es gibt sogar ein Video, aber hier ist das Foto:

How to Get to TANGADAN FALLS, La Union + Sample Itinerary & Budget | The Poor Traveler Itinerary Blog

2 „Gefällt mir“