Welche Krankenversicherung,ist bei dauerhaftem Aufenthalt ,erfahrungsgemäß, zu empfehlen.
1 „Gefällt mir“
Wir waren hier versichert:
Da wissen aber andere Member hier mehr.
Schau’ auch mal hier:
1 „Gefällt mir“
Jeder hat beim Thema KK seine individuell eigene vorstellung und umsetzung.
Generell kann sich hier keiner der Locals eine KK leisten. KK ist etwas das nicht in einem „drittewelt“ Land stattfindet, und wenn, unbezahlbar teuer.
Und dann kommen wir expats mit der erwartungshaltung aus übersee, dass unbedingt eine KK her muss, koste es was es wolle.
Ich kann Michael Onstad empfehlen. Er bietet KK für expats an. Sein FB profil:
1 „Gefällt mir“
Die Frage ist zuerst, wie alt du bist und ob du chronische Krankheiten hast.
1 „Gefällt mir“
Vielleicht gibt es ja auch noch etwas Nützliches hier:
1 „Gefällt mir“